Workshop mit Elke Voltz in Berlin

 

Donnerstag, 11. Oktober,

19 Uhr

 

Das Feuer meiner Stimme

Heilsame Klänge

kraftvolle Gesänge

 

Ein Singabend mit Elke Voltz.

  

"Erhebe dein Herz und Sing“ - mit Lust aus dem Bauch heraus - erfahre die Freude deiner stimmlichen Ausdruckskraft!

Belebe, reinige und nähre Körper, Geist und Seele durch dein Singen. In diesem Kurs geben wir dem "inneren Funken" eine Stimme, können Gefühle im Gesang ausdrücken und öffnen das „Tor zu unserer Seele“. Bei Klangreisen und Sound-Improvisationen erfahren wir die Magie unserer Stimmen. Im Innenklang bin ich mir selbst nah, im Außenklang zeigen wir uns. Wir singen heilsame, befreiende Lieder – zarte und kraftvolle Gesänge, die spielerisch unserem singenden Herzen Ausdruck verleihen können.

 

Ganzheitliche Stimmentfaltung, Circle Singing, lockernde Massagen, lauschende Stille und heilsame Klänge, werden uns unserem lustvollen, kraftvollen, individuellen Singpotential näher bringen. „Free your Soul- Free your Voice“!

 

Alle Stimmen, geübte, wie ungeübte sind herzlich willkommen! 


Elke Voltz

Sängerin, Songwriterin, Stimmermutigerin & Vocalcoach

 

Seminare und Unterricht im Bereich ganzheitlicher Stimmentfaltung, Persönlichkeitsentfaltung und Gesang. Auftritte und Seminare in Deutschland und in der Schweiz. Zahlreiche CD- Produktionen, u.a. mit „Kick La Luna“. Aktuelle  Mit-Sing CD „ Free your Soul – Free your Voice“. Mit gezielter Körperarbeit, Tiefgang und Humor vermittelt sie die heilsame Kraft des Singens. 

Mitsingen

Donnerstag, 11. Oktober 2018,

19 - 21.30 Uhr in Berlin-Hermsdorf (S1)

 

Elke bietet den SängerInnen von Singtogether und allen neugierigen Menschen und Stimmen einen Sing-Workshop an. Bitte zieht Euch bequem an und bringt gerne eine Matte oder Decke mit für die Stimmübungen am Boden und eventuell einen Schluck Wasser für zwischendurch. 

 

Ort: Gemeindezentrum am Hermsdorfer Damm 195, 13467 Berlin.

Beitrag: 25 Euro. 

Tickets? 

25 Euro; wir bitten um Anmeldung.

Die spontane Teilnahme ist bei freien Plätzen möglich. Einfach kurz checken unter 0160 7534466 oder per E-Mail info@singtogether.de.

Abendkasse: 30 Euro.

SINGLUST

"Im Singen liegt meine Sehnsucht. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach mir selbst. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Erfüllung und nach Mitteilung. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Fliegen lernen und Wurzel schlagen. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Frieden, nach dem Göttlichen in allem und in mir. Im Singen fühle ich mich verbunden mit Anderen und mit dem, was grösser ist als wir selbst!" (Elke Voltz)