Workshop mit Elke Voltz in Berlin

 

DAS FEUER MEINER STIMME 

 

Heilsame Klänge, kraftvolle Gesänge

"Singen in der Gruppe mit Lust aus dem Bauch heraus ist ein wirkungsvolles Mittel, um Körper und Seele zu beleben, zu reinigen und Freude zu erfahren. In diesem Kurs möchte ich die Möglichkeit bieten, dem "inneren Funken" eine Stimme zu geben, Gefühle im Gesang auszudrücken und das Tor zu unserer Seele zu öffnen. Durch das Singen vertiefen wir unsere Atmung, die Schwingung der Töne in unseren Resonanzräumen regen uns an und beleben uns. In Klangreisen, Soundimprovisationen und Stimmspielen gibt es viel Raum, die ureigene Stimme neu auszuprobieren. Die Lieder und Gesänge aus verschiedenen Kulturkreisen begleiten wir mit Tanz und Bewegung. Wir benützen Atem- Stimm- Energie und Rhythmusübungen, um unser lustvolles Stimmpotential zu entfalten.

Willkommen sind alle, die gemeinsam mit anderen auf ein "stimmige" Reise gehen wollen. Keine Noten- oder sonstigen Vorkenntnisse erforderlich." (Elke Voltz)


Elke Voltz

Sängerin
Dozentin für ganzheitliches
Stimmtraining & Gesang

http://www.elkevoltz.de/seiten/lieder.htm

 

SAVE THE DATE

Elke bietet den SängerInnen von Singtogether und allen neugierigen Menschen und Stimmen einen Workshop an am Donnerstag, 11. Oktober 2018

von 18.30 - 21.30 Uhr in Berlin-Nord. Reserviert den Abend schon einmal in Euren Kalendern, es lohnt sich definitiv!

Nähere Infos folgen noch vor der Sommerpause...

SIngen...

Im Singen liegt meine Sehnsucht. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach mir selbst. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Erfüllung und nach Mitteilung. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Fliegen lernen und Wurzel schlagen. Im Singen liegt meine Sehnsucht nach Frieden, nach dem Göttlichen in allem und in mir. Im Singen fühle ich mich verbunden mit Anderen und mit dem, was grösser ist als wir selbst! (Elke Voltz)