Singwochenende vom 5. - 7. April 2019

Sing To Be Happy! 'Raus aus Dem Alltag - Singend in den Frühling...

Ein ganzes Wochenende entspannt singen, entspannen, bewegen zur Musik - alles ohne irgendwelche Voraussetzungen außer dem Wunsch nach schönen gemeinsamen Erlebnissen in angenehmer Umgebung?

 

Heilsames Singen und Chanten satt in der schönen Uckermark - nicht weit von Berlin.

Unser Sing To Be Happy-Wochenende findet von 

Freitag, 5. April bis Sonntag, 7. April 2019 (ca. 14.30 Uhr) im Schlüßhof in Lychen statt.

 

Programm-Elemente (kleine Änderungen vorbehalten):

Gemeinsames Singen von Chants, Come-Together-Songs und Heilsamen Liedern, Stimm-Warm-Up mit leichter körperliche Bewegung, Atem- und Meditiationsübungen, freier Tanz und Anregendes für Eure Kreativität (alles optional). 

Freitag: Singkreis am Nachmittag, lockernde, entspannende Bewegung zur Musik, Abendsingen im großen Seminarraum.

Samstag: vormittags: Bewegungsmeditation, Singkreis nach dem Frühstück. Nachmittags: achtsamer Atemspaziergang, Singmeditation/Mantra-Singen. Abends: Come-Together-Songs, Singen mit Farben, Tiefenentspannung mit Trancetrommel, je nach Wetterlage Singen an der Feuerschale oder freier Tanz in der Seminarraum-Disko...

Sonntag: Bewegungsmeditation, Atementspannung, letzer Singkreis. Abschied mit einem gemeinsamen Lied und Schlussrunde nach dem Mittagessen. Vieles ist möglich, alles freiwillig und mit genügend Freiraum für individuelle Aktivitäten oder pure Entspannung.

 

Investition: Seminargebühr (zzgl. Unterkunft/Vollpension) für das Wochenende: 95 Euro pro Person. Eure Übernachtung und Verpflegung rechnet ihr direkt mit dem Schlüßhof ab. Ich nehme für Euch die Buchung beim Schlüßhof aus meinem Zimmerkontingent von 10 Zimmern vor (noch kurzfristig erweiterbar auf max. 15 Zimmer).

Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet 40 Euro/Tag im Einzelzimmer 50 Euro/Tag. Leckere Vegetarische Vollverpflegung (Freitagabend bis Sonntag (inkl. Mittagessen): 63 Euro pro Person. 

 

Achtung: Eure Anmeldung ist erst gesichert durch den Erhalt meiner Anmeldebestätigung und die Überweisung der Seminargebühr von 95,00 Euro an Singtogether). Ich schicke gerne noch einmal die Schlüßhof-Preise zu. (Die Preisliste und die AGBs sind auch auf www.schluesshof.de zu finden. So ist es wie immer bei Hotelbuchungen - bei Rücktritt bis 24 h vorher bzw. Nichtantritt der Reise fallen die gesamten Kosten an. Ein Ersatzsänger kann dann aber gerne gestellt werden, der für Euch im Krankheitsfall einspringt.)

 

Vielleicht wollt Ihr schon 'mal einen Blick auf unser Ziel werfen? Der Schlüßhof in 17279 Lychen: www.schluesshof.de

(Lychen liegt 12 km östlich von Fürstenberg und 20 km entfernt von Templin und ist aus der Berliner City in ca. 90 Minuten zu erreichen.

Let's sing together!