Mantra Flow mit Maya Maria Tilg

Sing your Self  GEMEINSAMES MANTRA SINGEN Am Freitag, 31. August, 20 - 22 Uhr

Mantra Singen - das bedeutet, das Rad der Gedanken steht für eine Weile still. Wir werden  gegenwärtig und frei vom Alltag. Ein gutes Gefühl! Mantras sind heilige Gesänge mit erfrischender Wirkung auf Körper und Geist. Durch die oftmalige Wiederholung  wird unser gesamter Organismus in positive Schwingungen versetzt. Durch das Singen von Mantras können wir die Verbundenheit mit uns selbst und dem großen Ganzen neu und wohltuend erfahren. Wir singen Sanskrit-Mantras, aber auch ein paar deutsche und englische... 

Du brauchst keine Mantra-Erfahrung und keine anderen Vorkenntnisse.

 

Bequeme, lockere Kleidung ist empfehlenswert. Wir sitzen am Boden. Bitte bringe möglichst ein Sitzkissen mit - und etwas Wasser zum Trinken. Achtung, neuer Ort: Wir singen am Freitag, 31. August um 20 Uhr in Glienicke/Nordbahn, im Dachgeschoss des Café Konditorei Glienicke, Hauptstraße 66. Beitrag: 16 Euro.  Meldet Euch jetzt bei mir an und reserviert Euren Platz! 

Infos zu Maya: www.mayatilg.at.