Singen als Meditation. Einfache Mantras und Lieder zur Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte.

 

Mittwoch, 18.00 - 19.30 Uhr (1 x monatlich, nicht in den Schulferien)

in der Yogaschule "Raum im Klang" in Schildow, Mönchmühlenstraße 47, 16552 Mühlenbecker Land (www.raum-im-klang.de).

Nächste Termine: 30. Mai, 27. Juni, 12. September, 10. Oktober,

14. November und 12. Dezember 2018.

 

Du brauchst keine Mantra-Erfahrung und keine anderen Vorkenntnisse. Wir sitzen am Boden, wenn es bequem ist; es gibt aber auch Stühle. Bitte sorgt für Euch mit bequemer, lockerer Kleidung und einer Trinkflasche mit Wasser. Tee steht bereit.

 

Beitrag: 15 Euro. Anmeldung nötig: E-Mail info@singtogether.de oder SMS 0160-7534466.

Bitte meldet Euch frühzeitig bei mir an, da der Raum nicht groß ist und die Plätze daher begrenzt sind.

 

  „Alle Wege sind gleich, sie führen nirgendwo hin. Wenn es der Weg mit Herz ist, ist der Weg gut. Wenn er es nicht ist, ist er nutzlos….

Der eine macht dich stark, der andere schwächt dich. Darum, bevor du dich auf einen Weg begibst, stell’ dir die Frage:

„Ist dies ein Weg mit Herz?“  (Carlos Castaneda)