ToBeHappy-Yoga ohne Verrenkungen (mit dem Stuhl und im Stand) mit Leichtigkeit und Humor. Auch für Einsteiger oder „Ungelenkige“. Jetzt Online!

 

Aktuell im Februar 2021: freitags, 11.00 Uhr.

In Planung: montags, 19.30 Uhr (Anmeldeliste besteht).

Unverbindliche Schnupperstunde: Freitag, 29.01.2021.

 

Gesundheit stärken, Gedankenknoten leichter auflösen. ToBeHappy-Yoga passt sich Deinen Möglichkeiten an, egal ob dick oder dünn, flexibel oder eher steif, älter oder jünger. Ganz ohne Vergleich und Leistungsdruck. Nur dran bleiben ist wichtig - dann wachsen wir über uns selbst hinaus.

 

 

ToBeHappy-Yoga ist undogmatisch ("Gurufreie Zone"). Leichtigkeit und Humor sind wichtiger Bestandteil, aber auch Stille und tiefe Erfahrungen. Schicke Yogaklamotten und spezielle Yoga-Kenntnisse sind nicht nötig. Gemeinsam üben wir einfache, sanfte Yoga-Haltungen und Haltungs-Abfolgen (Kriyas) aus verschiedenen Traditionen wie dem Kundalini-Yoga (Energie-Yoga) und dem Hatha-Yoga. Viele unterschiedliche Atem- und Entspannungsübungen und Mantra-Singen sind Teil unserer Treffen. (Im Internet singst Du für Dich selbst - und kannst dabei nur mich als Begleitung hören. Innerlich singen oder lauschen ist ebenfalls höchst wirksam.) 

Ablauf ToBeHappy-Yoga: ca. 50 Minuten sanfte Bewegung, dann Mantra-Singen und Entspannung (insgesamt max. 90 Min.). 

Starte jetzt mit einem Kurs über 5 Einheiten. Hier die Termine: Freitag, 29. Januar und alle Freitage im Februar: 5., 12. und 19. und 26.2. und 5.3.2021. Dieser erste Kurs ist nur komplett buchbar für 65,00 Euro. Die Schnupperstunde am 29. Januar ist für Dich ganz unverbindlich und beitragsfrei. Melde Dich jetzt dafür per Mail an, ich schicke Dir dann die weiteren Infos und dann den Link (Zoom) zur Teilnahme zu. Du brauchst Dich nicht zu registrieren. Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast. Ich freue mich auf Dich!