HEILSAMES SINGEN.

HEILSAMES SINGEN (offener Singkreis) - auch geeignet für Menschen mit COPD

Freitags, 11.00 Uhr - 12.30 Uhr in Berlin-Hermsdorf im Gemeindezentrum Maria Gnaden, 

Hermsdorfer Damm 195, 13467 Berlin (nahe S-Bahn S1 "Hermsdorf")  

 

Nächster Termin: 25. Mai. (1. und 8. Juni fallen wegen einer Fortbildung aus.)

Weiter geht es wöchentlich am 15., 22. und 29. Juni, 6. Juli, 13. Juli und 20. Juli. Es folgt die Sommerpause in den Schulferien, und wir singen wieder regelmäßig ab Freitag, 24. August 2018...

 

Wir singen gemeinsam einfache Lieder des Herzens und Mantras aus aller Welt zur Freude und Entspannung und aktivieren so unsere körpereigenen Abwehrkräfte. Sanfte Körper- und Atemübungen stimmen uns ein. Wir genießen den geschützten Rahmen der Gruppe, um uns gegenseitig als Personen mit allen unseren Erfahrungen, Eigenarten und eventuellen gesundheitlichen Einschränkungen offen und wohlwollend zu begegnen. Es sind keinerlei musikalischen Voraussetzungen nötig. Unerfahrene SängerInnen und "eingerostete" Stimmen sind herzlich willkommen. Es ist eine freundliche Gruppe von Menschen im Alter von 35 - 85 Jahren. Jede Stimme ist willkommen und darf sein, wie sie ist.

Ein "Schnuppersingen" zum Kennenlernen ist jederzeit möglich.

 

Beitrag: 10 Euro. 6-er Singkarte: 50 €, Schnuppersingen 5 €. Beim ersten Mal bitte kurz anmelden per SMS, Whatsapp oder E-Mail. Weitere Infos: Tel.: +49 160 753 44 66, E-Mail: info@singtogether.de.